Am 18: Februar: Preisgekröntes Geschwister-Duo zu Gast im Martinstift

Die Violinistin Linda Guo und ihr Bruder, der Pianist Yuhao (Fotos: privat), sind am Sonntag, 18. Februar, ab 18 Uhr zu Gast im Kammermusiksaal Martinstift. Das preisgekrönte Geschwisterduo musiziert gemeinsam mit blindem Vertrauen auf höchstem künstlerischen Niveau und wird die großen Sonaten von Beethoven und Szymanowski präsentieren. Mit ihrer unbeschwerten Art versprechen die beiden einen virtuosen und leidenschaftlichen Kammermusikabend. Die Veranstaltung findet im Rahmen der städtischen Konzertreihe statt. Bereits um 17.15 Uhr gibt es eine Konzerteinführung.

Bis 18 Jahre ist der Eintritt frei. Die Karten müssen bei der Musikschule reserviert werden. Erwachsene zahlen im Vorverkauf 15 Euro. Karten sind bei der Stadt- und Touristinformation von Moers Marketing, Kirchstraße 27 a/b, Telefon 0 28 41/88 22 60 (zzgl. 8 Prozent Vorverkaufsgebühren) und bei der Musikschule, Filder Straße 126, Telefon 0 28 41/13 33, erhältlich. Der Vorverkauf endet am Donnerstag, 15. Februar. Eventuelle Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.