Beratungen zu Rente, Pflege und Versicherung im Stadtteilbüro

Beratungen und Hilfestellungen rund um die Rente, zu Pflegeleistungen und Hilfsmitteln sowie zur Krankenversicherung gibt es am Dienstag, 25. Oktober, im Stadtteilbüro Neu_Meerbeck. Hans-Jürgen Großheim, ehrenamtlicher Knappschaftsältester der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See, informiert von 15 bis 16 Uhr kostenlos bei sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Dieses Beratungsangebot findet jeden dritten Dienstag im Monat im Stadtteilbüro, Bismarckstraße 43b, statt.

Rückfragen und weitere Informationen unter Telefon 0 28 41 / 201 - 530 oder per Mail: stadtteilbuero.meerbeck@moers.de.