Bürgerservice und Bibliothek wegen Wartungsarbeiten geschlossen

Am Freitag (ab 13 Uhr) und Samstag (20./21. Oktober) bleiben das Rathaus mit Bürgerservice und die Bibliothek Moers (mit ihren Zweigstellen) wegen Wartungsarbeiten am städtischen Netzwerk geschlossen und sind telefonisch in dieser Zeit nicht erreichbar. Betroffen vom Ausfall der Telefonanlage sind u. a. auch die Moerser Musikschule, das Grafschafter Museum, das Alte Landratsamt mit dem Kulturbüro und der Fachstelle Demokratie, das Stadtteilbüro Neu_Meerbeck, die Sozialraumteams, der Pflegekinderdienst und die vhs. Die Feuerwehr ist über die zentrale Notrufnummer 112 erreichbar.