Erfolgreiches ‚Winter Spezial‘ im Spielhaus Kapellen

Basteln, Spielen, Musizieren - und das in einer winterlich dekorierten Atmosphäre: Etwa 250 Gäste kamen Ende Januar zum ‚Winter Spezial‘ ins Spielhaus Kapellen, organisiert gemeinsam mit der städtischen Kita Orchideenstraße, dem Jugendzentrum Henri, dem Allgemeinen sozialen Dienst der Stadt sowie den Freunden und Förderern des Spielhauses.

Sie haben außerdem für leckere Waffeln, Zitronenkuchen, Würstchen, Apfelpunsch und Kaffee gesorgt. Das Team um Lukas Hanio, Heike Elgersma und Sedanur Barut (v. l./Foto: Spielhaus) stand natürlich auch für Gespräche aller Art zur Verfügung. „Das war eine rundum gelungene Veranstaltung“, freut sich Lukas Hanio. „Für das nächste Jahr planen wir die zweite Ausgabe des ‚Winter Spezials‘, dieses Mal im Jugendzentrum Henri der AWO.“