Frühzeitige Beteiligung zum Bebauungsplan Kamper Straße/Im Meerfeld

Die Steuerung des Einzelhandels sowie die vorrangige Bereitstellung von Flächen für Gewerbe und das Handwerk sind wesentliche Ziele des Bebauungsplanes Nr. 319 Kamper Straße/Im Meerfeld. Deshalb soll ein Gewerbegebiet mit entsprechender Nutzungsgliederung festgesetzt werden.

Dazu führt die Stadt eine frühzeitige Beteiligung zum Bebauungsplan durch. Die Unterlagen liegen von Montag, 20. November, bis einschließlich Dienstag, 5. Dezember, im Rathaus Moers (Rathausplatz 1, Nebeneingang Altes Rathaus/Unterwallstraße, Zimmer 2.025) öffentlich aus.

Stellungnahmen können schriftlich und elektronisch an den Fachbereich Stadt- und Umweltplanung geschickt oder dort auch (zur Niederschrift) abgegeben werden. Das Büro ist montags bis donnerstags von 8.30 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 16 Uhr sowie freitags von 8.30 Uhr bis 12 Uhr geöffnet. Am 1. Dezember ist das Rathaus wegen einer Personalversammlung geschlossen. Alle Unterlagen finden sie unter Öffentliche Auslegung von Bauleitplan