Interkulturelles Kaffeetrinken für Frauen

Das Stadtteilbüro Neu_Meerbeck lädt Frauen aus Meerbeck und Hochstraß am Mittwoch, 17. Januar, 16.30 bis 18 Uhr, zum interkulturellen Kaffeetrinken ein. Mit Mitarbeiterin Eva Zurek können sie sich in gemütlicher Runde über Themen austauschen, die alle Frauen wichtig und interessant finden. In welchem Land oder welcher Kultur sie aufgewachsen sind, spielt dabei keine Rolle. Für Kaffee und Knabbereien sorgt das Team des Stadtteilbüros. Jede Frau darf aber auch gerne etwas mitbringen.

Das Kaffeetrinken für Frauen findet im Stadtteilbüro Neu_Meerbeck, Bismarckstraße 43b, statt. Telefonische Rückfragen für Interessentinnen an Eva Zurek: 0 28 41 / 201-528.