Kleine Einschränkungen im Bürgerservice wegen Renovierung

Von Montag, 22. Januar, bis Samstag, 3. Februar, kann es zu kleineren Einschränkungen im Bürgerservice der Stadt Moers kommen. Grund dafür sind Renovierungsarbeiten im Großraumbüro im Erdgeschoss des Rathauses.

Die Arbeitsplätze sind während der Zeit im Raum Knowsley im zweiten Obergeschoss sowie in Büros im Untergeschoss untergebracht, die barrierefrei erreichbar sind.

In welchem Raum die Mitarbeitenden die jeweiligen Dienstleistungen erbringen, ist auf dem Terminal im Erdgeschoss zu sehen.

Die Anzahl der Termine ist von den Arbeiten nicht betroffen.

Auch die Besuchsmöglichkeit ohne Termin montags bis freitags von 8 bis 10 Uhr für dringende Fälle bleibt weiterhin bestehen.