Stadtpokalschießen in Asberg

Das 67. Stadtpokalschießen richtet der SV Moers-Asberg 1901 am Wochenende 28./29. Oktober aus. Es findet im Vereinsheim, Am Pandyck 81, statt. Der Fachdienst Sport der Stadt Moers stiftet einen Wanderpokal für die beste Mannschaft im Luftgewehr sowie jeweils einen Pokal für den besten Schützen in den Disziplinen Luftgewehr/Luftgewehr Auflage und Luftpistole. Gemeldet sind neben dem Gastgeber der SV Moers Vinn 1903, BSV Holderberg-Bettenkamp 1886, ASG Moers-Hochstraß, SV Moers-Hülsdonk und die Polizeisportschützen Moers. Die Siegerehrung findet am Sonntag (29. Oktober) gegen 16 Uhr statt.