Städtische Einrichtungen zwischen den Feiertagen geschlossen

Die städtischen Einrichtungen in Moers bleiben zwischen Weihnachten und Neujahr wegen der Betriebsferien geschlossen. Vom 24. Dezember bis zum 1. Januar sind die Pforten des Bürgerservice, der vhs, der Bibliothek, der Moerser Musikschule sowie der Sozialraumteams zu.

Für die Open Library und die Außenrückgabe der Bibliothek gilt dies vom 23. Dezember bis einschließlich 1. Januar. Die Zweigstelle Repelen ist vom 23. Dezember bis zum 1. Januar geschlossen, ebenso wie die Außenrückgabe. Die Zweigstelle Kapellen schließt am 15. Dezember bis zum 9. Januar. Die Online-Dienste der Bibliothek sind durchgängig nutzbar.

Das Grafschafter Museum bleibt am 24., 25. und 31. Dezember geschlossen. An allen anderen Tagen - auch an Neujahr - können die Ausstellungen regulär besucht werden. Ab dem 2. Januar gelten im Museum wieder die regulären Zeiten.

In den Weihnachtsferien vom 2. bis 5. Januar ist das Sekretariat der Musikschule von 9 bis 13 Uhr besetzt.