vhs Anno-Reihe: Halbzeit im Bundestag – MdB Jan Dieren berichtet

Seit Herbst 2021 vertritt Jan Dieren als neu gewählter Abgeordneter den Bundestagswahlkreis Moers, Neukirchen-Vluyn und den Krefelder Norden in Berlin. Zur Halbzeit im Deutschen Bundestag zieht Dieren Bilanz und schildert den Arbeitsalltag eines neuen Abgeordneten.

Beim Kaminzimmergespräch der vhs Moers – Kamp-Lintfort am Mittwoch, 22. November, berichtet er ab 18 Uhr über die turbulenten Zeiten in der Bundeshauptstadt, über die Zusammenarbeit seiner Fraktion mit den anderen Parteien und welche Vorhaben für die zweite Hälfte der Legislaturperiode anstehen. Die Teilnehmenden haben Gelegenheit, direkt mit Jan Dieren ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltung findet in der vhs Moers, Altes Landratsamt, Kastell 5b, statt.

Wer das Gespräch mit Jan Dieren nicht verpassen möchte, sollte sich rechtzeitig telefonisch unter 0 28 41/ 201 – 565 oder online unter www.vhs-moers.de anmelden.