Vortrag zu 60 Jahre deutsch-französischer Freundschaft

Vor 60 Jahren unterzeichneten Adenauer und de Gaulle den sogenannten Elysée-Vertrag – den Grundstein der deutsch-französischen Freundschaft. Wie es 60 Jahre später um die Beziehungen bestellt ist, beleuchtet die Journalistin und langjährige Korrespondentin des ‚Handelsblatt‘ in Paris, Tanja Kuchenbecker, in einem Vortrag der vhs Moers – Kamp-Lintfort.

Am Donnerstag, 23. November, ist sie zu Gast im Alten Landratsamt, Kastell 5b. Die Veranstaltung im Rahmen der vhs ‚Anno‘- Reihe ist eine Kooperation mit dem Büro für Städtepartnerschaften und beginnt um 18 Uhr.

Interessierte können sich für den Vortrag telefonisch unter 0 28 41/ 201- 565 sowie online unter www.vhs-moers.de anmelden.